Escort Bochum High Class Escort Agency

Our high class escort agency Diary Lady Escort Bochum has been one of the most respected escort agencies for many years. We exclusively arrange pretty and stylish escort ladies from all over Germany. On this page you will find interesting information about the city of Bochum. As well as worth knowing and personal recommendations for your stay in this beautiful city. To make your stay in Bochum with one of the attractive models as pleasant as possible, you will receive individual recommendations below.

Read more

Information for Escort Bochum

Of course we make every effort to realize last minute bookings. To ensure that the Bochum lady of your choice can appear for the rendezvous, a prior telephone or online booking via our form is necessary. The good and satisfied clientele of the ladies know the advantages of a prior reservation. All escort Bochum models will visit you in a good mood. They are happy to fulfill their discreet wishes. The escort ladies are already very happy to accompany you to almost any cultural event of your choice. We always answer your request promptly and discreetly.

Escort Ladies for Bochum

Bookable from 2 hours

Escort Ladies Ela

Ela

near Duesseldorf

Worth knowing about Bochum

The district-free city of Bochum is one of the regional centers of the Ruhr region and is located between the rivers Ruhr and Emscher. Already in 1905 Bochum exceeded the one hundred thousand inhabitants limit, which made it a large city. Today the population of the sixth largest city in the country is about four hundred thousand inhabitants.

In 1842 the mining company Bochumer Verein made history. At that time, more than twenty thousand people worked there. History of casting steel into molds. The first product of the concern, a fifteen thousand kilogram bell. It still stands in front of Bochum’s town hall as a reminder of this impressive era. Like many cities in the Ruhr region, Bochum had to adapt to the changing times and transform itself into a service location after the decline of mining.

Cultural offers in Bochum

Under the title Ruhr 2010, Bochum and the entire Ruhr metropolis were European Capital of Culture. Today, Bochum is much more than just a former mining region. Thus, more than twenty theater venues can be found in this city, which have something to offer for every taste. Thus, the Bochum Schauspielhaus is one of the most renowned spoken theater in Germany.

Your model from Diary Lady Escort Bochum, will also accompany you with enthusiasm. With more than twenty-seven years of running time, the musical Starlight Express, belongs to the crowd pullers of the city of Bochum. With more than fifteen million visitors, it is thus one of the most successful musical performances in the world.

Freetime offers in Bochum

With more than eighty gastronomic establishments, the so-called Bermuda Triangle, is an area of approximately two square kilometers, making it one of the largest collections of pubs in the Ruhr region. The Bermuda Triangle is the location of many clubs, discos, cafes and restaurants and has more than three million visitors per year. Visit the famous Bermuda Triangle, with one of the pretty and charming escort Bochum ladies or a lady from the area. An event that you will not find anywhere else is the historical fair in the Jahrhunderthalle Bochum.

Unique in all of Europe and with an extraordinary atmosphere, the historic indoor market presents on three weekends in February, funfair atmosphere from times long past. Centuries-old rides, merry-go-rounds and sounds from a historic fairground organ make not only children’s eyes shine.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Escort Bochum High Class Begleitagentur

Unsere High Class Begleitagentur Diary Lady Escort Bochum gehört seit vielen Jahren zu den angesehensten Escort Agenturen. Wir vermitteln ausschließlich hübsche und stilvolle Escort Ladies aus ganz Deutschland. Auf dieser Seite erhalten Sie interessante Informationen zur Stadt Bochum. Sowie wissenswertes und persönliche Empfehlungen zu Ihrem Aufenthalt in dieser schönen Stadt. Um Ihnen den Aufenthalt in Bochum mit einer der attraktiven Models so angenehm wie möglich zu gestalten, erhalten Sie nachfolgend individuelle Empfehlungen.

Mehr erfahren

Informationen für Escort Bochum

Selbstverständlich bemühen wir uns redlich auch Lastminute Buchungen zu realisieren. Um sicher zu stellen, dass die Escort Bochum Lady Ihrer Wahl zum Rendezvous erscheinen kann, ist eine vorherige telefonische oder Online-Buchung über unser Formular notwendig. Die guten und zufriedenen Kunden der Ladies kennen die Vorteile einer vorherigen Reservierung. Alle Escort Bochum Models besuchen Sie gut gelaunt. Sie erfüllen gerne ihre diskreten Wünsche. Die Begleitdamen freuen sich schon sehr, Sie zu fast jeder kulturellen Veranstaltung Ihrer Wahl zu begleiten. Ihre Anfrage beantworten wir immer zeitnah und diskret.

Escort Ladies für Bochum

Ab 2 Stunden buchbar

Escort Ladies Ela

Ela

nahe Düsseldorf

Wissenswertes über Bochum

Die kreisfreie Stadt Bochum ist eines der Oberzentren des Ruhrgebiets und liegt zwischen den Flüssen Ruhr und Emscher. Schon 1905 überschritt Bochum die Einhunderttausend Einwohner Grenze, was sie zur Großstadt machte. Heute beträgt die Einwohnerzahl der sechstgrößten Stadt des Landes circa vierhundert tausend Einwohner.

Im Jahre 1842 schrieb der Montankonzern Bochumer Verein Geschichte. Seinerzeit arbeiteten mehr als zwanzigtausend Menschen dort. Geschichte, Stahl in Formen zu gießen. Das erste Produkt des Konzerns, eine fünfzehntausend Kilogramm schwere Glocke. Sie erinnert noch heute vor dem Bochumer Rathaus, an diese imposante Epoche. Wie viele Städte des Ruhrgebiets, so musste sich auch Bochum den Wandel der Zeit anpassen und sich nach dem Niedergang des Bergbaus zum Dienstleistungsstandort wandeln.

Kulturangebote mit Ihrem Escort Bochum

Unter dem Titel Ruhr 2010, waren Bochum und die gesamte Ruhrmetropole Kulturhauptstadt Europas. Bochum ist heute weitaus mehr, als nur eine ehemalige Bergbauregion. So finden sich in dieser Stadt mehr als zwanzig Theaterspielstätten, die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben. So ist das Bochumer Schauspielhaus eine der renommiertesten Sprechtheater in Deutschland.

Auch Ihr Model von Diary Lady Escort Bochum, wird Sie mit Begeisterung begleiten. Mit mehr als siebenundzwanzig Jahren Laufzeit, gehört das Musical Starlight Express, zu den Publikumsmagneten der Stadt Bochum. Mit mehr als fünfzehn Millionen Besuchern gehört es somit zu den erfolgreichsten Musicalaufführungen der Welt.

Freizeitangebote in Bochum

Mit mehr als achtzig gastronomischen Betrieben, ist das so genannte Bermudadreieck, ein circa zwei Quadratkilometer großes Gebiet und gehört somit zu den größten Kneipenansammlungen des Ruhrgebiets. Das Bermudadreieck ist Standort vieler Clubs, Diskotheken, Cafés und Restaurants und zählt pro Jahr mehr als drei Millionen Besucher. Besuchen Sie das berühmte Bermudadreieck, mit einer der hübschen und charmanten Escort Bochum Damen oder einer Lady aus der Umgebung. Ein Event, das Sie sonst nirgendwo finden, ist der historische Jahrmarkt in der Jahrhunderthalle Bochum.

Einzigartig in ganz Europa und mit einer außergewöhnlichen Atmosphäre, präsentiert der historische Indoor Jahrmarkt an drei Wochenenden im Februar, Kirmes Atmosphäre aus längst vergangenen Zeiten. Jahrhunderte alte Fahrgeschäfte, Karussells und Klänge aus einer historischen Kirmes Orgel, lassen nicht nur Kinderaugen strahlen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden