Escort Frankfurt High Class Escort Agency

Experience VIP High Class Escort Frankfurt with Diary Lady Escort. Your job does not leave much room for sensual moments with an escort Frankfurt model. You miss the actual magic of a charming and sophisticated escort. You travel a lot and are looking for an attractive and imaginative escort Frankfurt lady. Who will explore the mysterious and exciting places of a new city together with you. Diary Lady Escortservice Frankfurt offers you the perfect companion for any occasion. No matter what is on your agenda. A high-class gala dinner, an international trade fair event or simply the desire for an exclusive tingling adventure for two. The charming escort ladies from Escortservice Frankfurt will welcome you with a stylish appearance and perfect manners. Dazzling charisma will revive your sleeping senses.

Read more

Enchanting escort models in Frankfurt for exclusive meetings

We have successfully established ourselves as a reputable and professional agency in a very short time. With the right flair for escort ladies, we make sure that you find exactly the escort models you are looking for. Interviews and exclusive photo shoots not only guarantee authenticity, but also allow us to get to know the escort ladies personally. This is the only way we succeed in finding your perfect date. Our top priority: Discretion. Your privacy and the confidential treatment of information are very close to Diary Lady Escort Frankfurt’s heart and form the success philosophy of our business. Because: Quality knows no limits with us. Educated, multilingual and eloquent – all escort models are employed in main professions and practice the activity as an escort with great pleasure and passion part-time.

Escort Ladies for Frankfurt

Bookable from 2 hours

Escortservice Frankfurt – Leisure

Your week is usually packed with appointments and your calendar leaves little breathing room between meetings and business trips. The city of Frankfurt is the perfect place to recharge your batteries. Whether parks, forests, rivers or meadows. Frankfurt is a true paradise for nature lovers. Recharge your batteries together with your High Class Escortservice Frankfurt companion and discover the green oases of Frankfurt. Whether a visit to the exotic Chinese Garden or an extended walk along Frankfurt’s green belt. The idyll of the Hessian capital provides you with a completely new attitude towards life. Get to know your charming escort Frankfurt manager companion better during a picnic outdoors. Dream together of an erotic adventure under a clear starry sky. Do not forget: Dreams are there to be lived!

Escort Service Frankfurt – the city FFM

Frankfurt is subää! Who travels as a business traveler or visitor to the Main metropolis, will be amazed at the cultural diversity not bad. As Europe’s financial, industrial, trade fair and service center and the largest city in Hesse. The vibrant and lively city can be enjoyed with all senses. Popular neighborhoods with beautiful museums. Historic buildings, skyscrapers of the skyline of “Mainhatten”, the old famous Stöffche. The international airport, Frankfurt sausages, Goethe.

The charm that makes up the cosmopolitan city consists of contrasts that could not harmonize better. Enjoy with your Escort Service Frankfurt Lady a breathtaking view from the Main Tower on the beauties of the city. Dream of an erotic night while walking along the Main promenade. Or but treat yourself to a delicious glass of apple wine in a cozy pub of Frankfurt. One thing we guarantee you: The multifaceted city with international charm lends a high degree of inspiration for imaginative adventures.

Jumeirah

The Jumeirah Group includes hotels with illustrious names like the Burj al Arab or the Jumeirah Frankfurt. This hotels are dominated by oriental hospitality with luxury and style. The Jumeirah Frankfurt thus offers an excellent environment for international contacts. Rooms and suites are exquisitely furnished and the house convinces with excellent service. You can work in your room or use one of the business desks available 24/7. For meetings, the luxury hotel offers appropriate rooms of various sizes and with modern technical equipment.

In the Orient, people understand luxury also in the body culture. Even Kleopatra was famous for her exclusive bathrooms. In the spa of the Hotel Jumeirah Frankfurt, for example, they enjoy a full-body peeling with honey from the hotel’s own bees. Culinary delights await you in the restaurant for a Lebanese dinner, which your hostess will be happy to accompany you to on your dinner date. Enjoy sensual pleasures with slow food and your charming companion.

Thurn-und-Taxis-Platz 2 | 60313 Frankfurt am Main | Phone: +49 (0) 69 2972370

To the Hotel

Innside Frankfurt Eurotheum

The Innside Frankfurt is one of the business hotels of the upper class. You stay in attractively furnished apartments with kitchenette. In the loft or in the Innside Lifestyle Suite with a pool tub in front of the panorama window, you can take care of yourself from the minibar. Against a backdrop of the Taunus Mountains and Frankfurt city centre, you can enjoy your breakfast in the airy heights of the 22nd floor in the middle of the city.

From here all business centres are easily accessible. For meetings, the Innside Eurotheum can provide two conference rooms with daylight for up to 30 people, so that in addition to the pleasure, work is not neglected. Keep fit in the always accessible sports studio or enjoy the lounge & bar to round off a successful day.

Neue Mainzer Straße 66-68 Eurotheum | 60311 Frankfurt am Main | Phone: +49 (0) 69 210880

To the Hotel

Roomers

Rooms hotels are an exception in the premium segment worldwide in terms of interior design and arrangements. For their successful concept, Micky Rosen and Alex Urseanu, owner of the Gekko Group, were awarded the title Hoteliers of the Year 2018. In addition to Munich and Baden-Baden, the visionaries of the hotel industry also maintain a unique establishment in Frankfurt for guests with high standards. Roomers Frankfurt is centrally located not far from the main railway station. It is only a few minutes’ walk to the banks of the Main.

Roomers Frankfurt redefines the target group for itself. Here you can live your private life alongside your business activities. With exclusive packages like the “Make Love” arrangement, Roomers offers a playground for personal encounters. Or you can enjoy an intimate Private Skyline Dinner including exquisite wines and with your own service. Afterwards, take your digestif in the burlesque Roomers Bar. An all-round stimulating pleasure.

Gutleutstraße 85 | 60329 Frankfurt am Main | Phone: +49 (0) 69 2713420

To the Hotel

High Class Escort Frankfurt – Culture

Where played and staged full of passion, artful arias are sung at an extraordinary level or magically floated across the stage in white ballet shoes – art lovers feel at home. With a diverse range of museums, galleries, theaters and concert halls, Frankfurt’s cultural scene makes the hearts of many connoisseurs beat faster. The Museumsufer promises an experience of a special kind – a special place that caters to all spirits and tastes. Impressive cultural treasures such as the German Architecture Museum, the German Film Museum, the Städel or the Jewish Museum captivate those visitors thirsty for knowledge and offer their guests cultural highlights with spectacular exhibitions. Enjoy together with your High Class Escort Frankfurt companion an extensive breakfast in one of the hip cafes of the promenade such as the Liebighaus, before you let yourself be enchanted by the architectural beauty of the museum bank.

Escort Frankfurt, Opera or Ballet

With a newfound sense of life, you can now continue your evening with a touch of ear candy at the Frankfurt Opera House. Masterpieces by Mozart, Wagner, Strauss and Verdi offer you a firework of melodies and provide pure goosebump atmosphere. However, if you are more enthusiastic about the combination of dance and acting, then you will find your fulfillment in the Frankfurt Ballet Ensemble. International guest performances with renowned choreographers and talented dancers transform the city’s stages into a place of magic and transport the audience into a fairytale world. Snuggle up to your High Class Escort Frankfurt companion and absorb the unique, almost magical stage air together. Do you also have as many beautiful thoughts floating in your mind as we do?

Shopping Frankfurt

Style paired with trend awareness – Frankfurt is a place of “seeing and being seen”. Whether trade fair visitors, successful bankers or models – the desire for the perfect look for all occasions is omnipresent and makes Frankfurt a fashion city par exellence. And where there is demand, there is also supply. The shop windows of the exclusive boutiques not only fascinate with their creativity, but also invite true fashion lovers to luxury shopping. After a successful shopping trip, are your legs starting to feel like lead? And you long for a little rest before you plunge into Frankfurt’s nightlife? Stroll towards the banks of the Main River and explore the unique trendy bars, trendy restaurants and enchanting cafés along the impressive promenade. Treat yourself to a Frankfurt specialty and feel the pulse of the city over a glass of wine.

Ivory Club Frankfurt

The Ivory Club is one of five top Frankfurt restaurants of the Mook Group. Here, celebrities from the worlds of sport and showbiz dine alongside bank directors and old acquaintances. This is how the Ivory Club sees itself: as an English-inspired gentlemen’s club with spicy Indian food. Without stiff etiquette and with access for ladies. Fragrant Tandoori and Tikka Marsala are among the traditional offerings. The imaginative chef enriches the menu with his own creations based on the Indian model.

The Michelin-starred cuisine harmonises perfectly with the club’s facilities: a long, dark bar, (imitated) tusks of elephants, palm trees and canopies transport the visitor to colonial India with its sophisticated comfort and luxury. For groups, table reservations are requested, but an intimate spot is almost always free.

Taunusanlage 15 | 60325 Frankfurt am Main | Phone: +49 (0) 69 77067767

To the Restaurant

Maintower Restaurant & Lounge Frankfurt

It is difficult to find other places in the world where you dine higher. On the 53rd floor of the Maintower you will find one of the best restaurants of the Main metropolis in a central location and with a unique view. Let your gaze wander to the horizon for an exquisite meal. Here you can enjoy your business lunch or reserve a table for dinner. A visit to the lounge with tapas or French cheese makes you want more.

You can choose from up to five courses on the evening menu, which begins with cold or warm starters and ends with a selection of exquisite cheeses. You are welcome to choose a menu with wine accompaniment. The menu has the right wine for each course. Or perhaps you are intoxicated by the sight of your companion, who you have found for your dinner date.

Neue Mainzer Str. 52-58 | 60311 Frankfurt am Main | Phone: +49 (0) 69 36504777

Weinsinn Frankfurt

What started out as a bistro with a special wine list in the Westend has developed into a fine restaurant within a few years. After moving to the Bahnhofviertel in 2017, the Weinsinn had to temporarily give up its Guide Michelin. The reasons are not to be found in the kitchen. Instead, the well-known restaurant guide first has to check the restaurant at its new location. The operators, the Schreiber couple, are reliable to be mentioned again already in the next edition.

In keeping with the restaurant name, the sense of wine is still the place to be for wine connoisseurs. The menu includes wines from all over the world with a focus on Europe. Accompanying dishes can be selected from the daily changing menu, which the chef prepares for you from fresh ingredients. With your charming lady from the escort service you will enjoy Frankfurt in the evening with a culinary extra.

Weserstraße 4 | 60329 Frankfurt am Main | Phone: +49 (0) 69 56998080

To the Restaurant

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Escort Frankfurt High Class Escortservice

Erleben Sie VIP High Class Escort Frankfurt mit dem Escortservice von Diary Lady Escort. Ihr Job lässt nicht viel Spielraum für sinnliche Momente mit einem Escort Frankfurt Model. Sie vermissen den eigentlichen Zauber einer charmanten und niveauvollen Begleitung. Sie reisen viel und sind auf der Suche nach einer attraktiven und phantasievollen Escort Frankfurt Lady. Die mit Ihnen gemeinsam die geheimnisvollen und aufregenden Plätze einer neuen Stadt erkundet. Diary Lady Escortservice Frankfurt bietet Ihnen die perfekte Begleitung für jeden Anlass. Ganz gleich, was bei Ihnen auf der Agenda steht. Ein hochkarätiges Gala-Dinner, ein internationales Messe-Event oder einfach nur der Wunsch nach einem exklusiven prickelnden Abenteuer zu zweit. Die reizvollen Begleitdamen vom Escortservice Frankfurt werden Sie mit stilsicherem Auftreten und perfekten Umgangsformen empfangen. Umwerfende Ausstrahlung wird Ihre schlafenden Sinne wieder neu aufleben lassen.

Mehr erfahren

Bezaubernde Escort Frankfurt Models für exklusive treffen

Wir haben uns in kürzester Zeit erfolgreich zu einer seriösen und professionellen Agentur etabliert. Mit dem richtigen Gespür für Begleitdamen sorgen wir dafür, dass Sie genau die Escort Models finden, die Sie suchen. Interviews und exklusive Fotoshootings garantieren dabei nicht nur die Authentizität, sondern lassen uns die Escort Damen persönlich kennenlernen. Nur so gelingt es uns Ihr perfektes Date zu finden. Unser oberstes Gebot: Diskretion. Ihre Privatsphäre und die vertrauliche Behandlung von Information liegen Diary Lady Escort Frankfurt sehr am Herzen und bilden die Erfolgsphilosophie unseres Geschäfts. Denn: Qualität kennt bei uns keine Grenzen. Gebildet, mehrsprachig und eloquent – alle Escort Models sind in Hauptberufen beschäftigt und üben die Tätigkeit als Escort mit großer Freude und Leidenschaft nebenberuflich aus.

Escort Ladies für Frankfurt

Ab 2 Stunden buchbar

Escortservice Frankfurt – Freizeit

Ihre Woche ist meist vollgepackt mit Terminen und ihr Kalender lässt zwischen Meetings und Geschäftsreisen kaum Luft für eine Atempause. Die Stadt Frankfurt ist der perfekte Ort, um Kraft zu tanken. Ob Parks, Wälder, Flüsse oder Wiesen. Frankfurt ist ein wahres Paradies für Naturliebhaber. Laden Sie gemeinsam mit ihrer High Class Escortservice Frankfurt Begleitung Ihre Batterien neu auf und entdecken Sie die grünen Oasen Frankfurts. Ob ein Besuch im exotischen Chinesischen Garten oder ein ausgedehnter Spaziergang entlang des Frankfurter Grüngürtels. Die Idylle der hessischen Hauptstadt verschafft Ihnen ein völlig neues Lebensgefühl. Lernen Sie Ihre charmante Escort Frankfurt Manager Begleitung bei einem Picknick im Freien näher kennen. Träumen Sie gemeinsam von einem erotischen Abenteuer unter klarem Sternenhimmel. Nicht vergessen: Träume sind da, um gelebt zu werden!

Escort Service Frankfurt – die Stadt FFM

Frankfurt ist subää! Wer als Geschäftsreisender oder Besucher in die Mainmetropole reist, wird über die kulturelle Vielfalt nicht schlecht Staunen. Als Europas Finanz-, Industrie-, Messe- und Dienstleistungszentrum und größte Stadt Hessens, ist die pulsierende und lebensfrohe Stadt mit allen Sinnen zu genießen: volkstümliche Stadtteile mit wunderschönen Museen, historische Bauten, Wolkenkratzer der Skyline von „Mainhatten“, das altbekannte Stöffche, der internationale Flughafen, Frankfurter Würstchen, Goethe…Der Reiz, den die Weltstadt ausmacht, besteht aus Gegensätzen, die besser nicht harmonieren könnten. Genießen sie mit Ihrer Escort Service Frankfurt Begleitung einen atemberaubenden Blick vom Maintower auf die Schönheiten der Stadt, träumen Sie von einer erotischen Nacht bei einem Spaziergang entlang der Mainpromenade oder aber gönnen Sie sich ein köstliches Glas Apfelwein in einer gemütlichen Kneipe Frankfurts. Eins garantieren wir Ihnen: Die facettenreiche Stadt mit internationalem Charme verleiht ein hohes Maß an Inspiration für phantasievolle Abenteuer.

Jumeirah

Zur Jumeirah Group gehören Hotels mit klangvollem Namen wie das Burj al Arab oder das Jumeirah Frankfurt. In den Häusern dominiert orientalische Gastlichkeit mit Luxus und Stil. Das Jumeirah Frankfurt bietet damit ein hervorragendes Umfeld für internationale Kontakte. Zimmer und Suiten sind erlesen eingerichtet und das Haus überzeugt durch exzellenten Service. Sie arbeiten auf dem Zimmer oder nutzen einen der 24/7 verfügbaren Business Desks. Für Meetings bietet das Luxushotel entsprechende Räume unterschiedlicher Größe und mit moderner technischer Ausstattung.

Im Orient versteht man sich auf Luxus auch in der Körperkultur. Schon Kleopatra war für ihre exklusiven Bäder berühmt. Im Spa des Hotels Jumeirah Frankfurt genießen sie zum Beispiel ein Ganzkörper Peeling mit Honig von hauseigenen Bienen. Kulinarischen Hochgenuss dürfen Sie im Restaurant beim libanesischen Dinner erwarten, zu dem Sie Ihre Hostess beim Dinner-Date gern begleitet. Genießen Sie sinnliche Freuden mit Slow-Food und Ihrer charmanten Begleiterin.

Thurn-und-Taxis-Platz 2 | 60313 Frankfurt am Main

Mehr erfahren

Innside Frankfurt Eurotheum

Das Innside Frankfurt zählt zu den Business-Hotels der gehobenen Klasse. Sie nächtigen in attraktiv ausgestatteten Appartements mit Kitchenette. Im Loft oder in der Innside Lifestyle Suite mit Pool-Badewanne vor dem Panoramafenster versorgen Sie sich aus der Minibar. Vor einer Kulisse aus Taunus und der Frankfurter Innenstadt genießen Sie Ihr Frühstück in den luftigen Höhen der 22. Etage mitten in der City.

Von hier aus sind alle Geschäftszentren gut erreichbar. Für Meetings kann das Innside Eurotheum zwei Konferenzräume mit Tageslicht für bis zu 30 Personen bereitstellen, damit neben dem Vergnügen die Arbeit nicht zu kurz kommt. Im stets zugänglichen Sport-Studio halten Sie sich fit oder genießen in der Lounge & Bar den Ausklang eines gelungenen Tages.

Neue Mainzer Straße 66-68 Eurotheum | 60311 Frankfurt am Main

Mehr erfahren

Roomers

Die Roomers-Hotels sind weltweit eine Ausnahmeerscheinung im Premium-Segment, was Interieur und Arrangements betrifft. Für ihr gelungenes Konzept wurden Micky Rosen und Alex Urseanu, Inhaber der Gekko-Group, als Hoteliers des Jahres 2018 ausgezeichnet. Neben München und Baden-Baden unterhalten die Visionäre der Hotellerie auch in Frankfurt ein einzigartiges Haus für Gäste mit Anspruch. Das Roomers Frankfurt befindet sich in zentraler Lage unweit des Hauptbahnhofs. Bis zum Mainufer sind es nur wenige Gehminuten.

Das Roomers Frankfurt definiert für sich die Zielgruppe neu. Hier dürfen Sie neben Ihrer Geschäftstätigkeit auch das Private leben. Mit exklusiven Packages wie das „Make Love“-Arrangement bietet das Roomers eine Spielwiese für persönliche Begegnungen. Oder Sie genießen ein intimes Private Skyline Dinner inklusive erlesener Weine und mit eigenen Service. Anschließend nehmen Sie Ihren Digestif in der burlesquen Roomers Bar. Ein rundum anregendes Vergnügen.

Gutleutstraße 85 | 60329 Frankfurt am Main

Mehr erfahren

High Class Escort Frankfurt – Kultur

Wo voller Leidenschaft gespielt und inszeniert, auf außerordentlichem Niveau kunstvolle Arien gesungen oder in weißen Ballettschuhen zauberhaft über die Bühne geschwebt wird – da fühlen sich Kunstliebhaber Zuhause. Mit einem vielfältigen Angebot an Museen, Galerien, Schauspiel- und Konzerthäusern, lässt die Frankfurter Kulturszene die Herzen vieler Genießer schneller schlagen. Ein Erlebnis der besonderen Art verspricht das Museumsufer – ein besonderer Ort, der alle Geister und Geschmäcker bedient. Eindrucksvolle Kultur-Schatullen wie das Deutsche Architekturmuseum, das Deutsche Filmmuseum, das Städel oder das Jüdische Museum ziehen jene wissensdurstige Besucher in ihren Bann und bieten ihren Gästen mit spektakulären Ausstellungen kulturelle Höhepunkte. Genießen Sie gemeinsam mit Ihrer High Class Escort Frankfurt Begleitung ein ausgiebiges Frühstück in einem der angesagten Cafés der Promenade wie dem Liebighaus, bevor Sie sich von der architektonischen Schönheit des Museumsufers verzaubern lassen.

Escort Frankfurt, Oper oder Ballett

Mit einem neu gewonnen Lebensgefühl können Sie nun Ihren Abend mit einem Hauch von Ohrenschmaus in der Frankfurter Oper fortsetzen. Meisterwerke von Mozart, Wagner, Strauss und Verdi bieten Ihnen ein Feuerwerk von Melodien und sorgen für pure Gänsehaustimmung. Sollten Sie sich allerdings mehr für die Kombination aus Tanz und schauspielerischem Ausdruck begeistern, dann finden Sie im Frankfurter Ballettensemble ihre Erfüllung. Internationale Gastspiele mit namenhaften Choreographen und talentierten Tänzern verwandeln die städtischen Bühnen in einen Ort der Magie und entführen das Publikum in eine Märchenwelt. Schmiegen Sie sich an Ihre High Class Escort Frankfurt Begleitung und absorbieren Sie gemeinsam die einzigartige, nahezu magische Bühnenluft. Schweben Ihnen auch so viele schöne Gedanken vor wie uns?

Escort Frankfurt Shoppen

Stil gepaart mit Trendbewusstsein – Frankfurt ist ein Ort des „Sehen und gesehen Werdens“. Ob Messebesucher, erfolgreiche Banker oder Models – der Wunsch nach dem perfekten Look für alle Anlässe ist allgegenwärtig und macht Frankfurt zu einer Modestadt par exellence. Und wo Nachfrage, da auch Angebot. Die Schaufenster der exklusiven Boutiquen faszinieren nicht nur mit Ihrer Kreativität, sondern laden wahre Modeliebhaber zum Luxus-Shopping ein. Nach einem erfolgreichen Shopping-Trip fühlen sich Ihre Beine allmählich wie Blei an? Und Sie sehnen sich nach einer kleinen Ruhepause, bevor Sie sich in das Frankfurter Nachtleben stürzen? Flanieren Sie in Richtung Mainufer und erkunden Sie die einzigartigen Trendbars, Szene-Restaurants und zauberhaften Cafés entlang der beeindruckenden Promenade. Gönnen Sie sich eine Frankfurter Spezialität und spüren Sie bei einem Glas Wein den Pulsschlag der Stadt.

Ivory Club mit Escort Frankfurt

Der Ivory Club ist eines von fünf Frankfurter Spitzenrestaurants der Mook Group. Hier speist die Prominenz aus Sport und Showbiz neben Bankvorständen und alten Bekannten. Denn so versteht sich der Ivory Club: als englisch inspirierter Gentlemen-Club mit scharfen indischen Speisen. Ohne steife Etikette und mit Zutritt für Ladys. Duftendes Tandoori und Tikka Marsala zählen zu den traditionellen Angeboten. Der fantasiebegabte Küchenchef bereichert die Menükarte mit Eigenkreationen nach indischem Vorbild.

Die vom Guide Michelin mit einem Stern bewertete Küche harmoniert perfekt mit der Ausstattung des Clubs: Eine lange, dunkle Bar, (nachgeahmte) Stoßzähne von Elefanten, Palmen und Baldachine versetzen den Besucher in das koloniale Indien samt seinem gehobenen Komfort und Luxus. Für Gruppen ist Tischreservierung erbeten, doch ein intimes Plätzchen ist fast immer frei.

Taunusanlage 15 | 60325 Frankfurt am Main

Mehr erfahren

Maintower Restaurant & Lounge mit Escort Frankfurt

Es ist schwierig, andere Orte auf der Welt zu finden, an denen Sie höher speisen. Im 53. Stock des Maintowers liegt eines der besten Restaurants der Mainmetropole in zentraler Lage und mit einzigartiger Aussicht. Lassen Sie zum erlesenen Mahl Ihren Blick schweifen bis zum Horizont. Hier genießen Sie Ihr Business-Lunch oder reservieren einen Tisch für ein Dinner. Der Besuch der Lounge mit Tapas oder französischem Käse macht Lust auf mehr.

Sie wählen aus bis zu fünf Gängen der Abendkarte, die mit kalten oder warmen Vorspeisen beginnt und als Abschluss mit einer Auswahl exquisiter Käse aufwartet. Gern entscheiden Sie sich für ein Menü mit Weinbegleitung. Die Karte hält für jeden Gang den passenden Wein parat. Vielleicht sind Sie aber auch berauscht vom Anblick Ihrer Begleiterin, die Sie für Ihr Dinner-Date gefunden haben.

Neue Mainzer Str. 52-58 | 60311 Frankfurt am Main

Mehr erfahren

Weinsinn mit Escort Frankfurt

Was zunächst im Westend als Bistro mit besonderer Weinkarte begann, konnte sich innerhalb weniger Jahre zum Edelrestaurant entwickeln. Nach dem Umzug 2017 ins Bahnhofsviertel musste das Weinsinn vorübergehend seinen Guide Michelin abgeben. Die Gründe sind nicht in der Küche zu finden. Stattdessen muss der bekannte Restaurantführer das Lokal an neuem Standort erst überprüfen. Die Betreiber, das Ehepaar Schreiber, ist zuverlässig, schon in der kommenden Ausgabe erneut erwähnt zu werden.

Ganz im Sinne des Restaurantnamens handelt es sich beim Weinsinn noch immer um the place to be für Weinkenner. Die Karte umfasst Weine aus aller Welt mit Schwerpunkt auf Europa. Begleitende Speisen stellen Sie sich aus dem täglich wechselnden Menü zusammen, das der Küchenchef aus frischen Zutaten für Sie zubereitet. Mit Ihrer charmanten Dame vom Escortservice genießen Sie Frankfurt am Abend mit einem kulinarischen Extra.

Weserstraße 4 | 60329 Frankfurt am Main

Mehr erfahren

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden