Melissa`s gallery

About Melissa

With Melissa at your side, you have a lady who radiates pure joie de vivre. She loves life and enjoys it to the fullest. She is a humorous person who can also laugh at herself. With Melissa, you can talk about God and the world, as the saying goes. From small talk to sophisticated conversation, you will surely find interesting topics to talk about. Her positive charisma will inspire you, the charming nature will inspire you. Thanks to Melissa’s versatile clothing style, she cuts a fine figure on every parquet floor. Whether casual, business, sexy or elegant, stylish she will find the right outfit for your shared date. Melissa is a connoisseur, in the evening a delicious dinner, with a good red wine, to savor the culinary delights together with you. In the morning, a hearty breakfast with coffee and orange juice, so the day can start. Behind closed doors, she wants to give you a very special time. She loves to seduce and presents you with pleasure her various sensual lingerie. Drop, and see where your passionate journey takes you. Melissa is definitely a perfect choice if you are looking for a lady that is multi-faceted. Humorous, communicative, down to earth, warm, sensual, fiery, simply authentic … that’s Melissa.

Melissa`s Interview

Melissa

Melissa`s preferences

Before I tell you something about my preferences, important, safe sex! What we experience together on our date can not be planned and should not be planned. When we meet, it will turn out quite by itself in which direction our desire leads us. This may be Girlfrienderotik with a lot of petting, caressing. But I also have a wild side, which can also go in the direction of porn sex with Dirty Talk. Whether soft or wild, mutual French eroticism (on request with body insemination) and passionate kisses with tongue are among them. My breasts invite to the Spanish eroticism, my tight butt from time to time the Greek eroticism out of the situation. Foot erotic. A striptease just for you, a lingerie fashion show, oh yes. I have an abundant selection of sensual lingerie just waiting to be examined by you. Now and then, and of course only on request, I like to slip into other roles. From the dear schoolgirl to the horny dominatrix, we have various games to choose from. I bring along toys on request. When we are exhausted, a common shower or a bubble bath with massage will bring us back to strength. I accompany couples, but I also like to visit you together with another agency lady such as Linn. I am happy to accompany you to erotic events if they suit me.

You might also be interested in !

Sport / hobbies & interests: fitness / travel, sports, wellness, culture, musicals, dancing

Clothing style: Casual to Elegenat, I have the right outfit for every occasion

Lingerie: Agent Provocateur

Cuisine: Italian, Asian

Drinks: white wine, Aperol Spritz

Perfume / Flowers: Chanel Chance / Lilies

Music: versatile

What excites you on the escort ?

I love the erotic. Not knowing who to meet. If the unknown likes me, I like him. Finding this out with a drink or dinner excites me. I want to get to know the person better, broaden my horizons with stimulating discussions. It’s supposed to be my secret adventure, which will make me go home with a smile when it’s over.

What does eroticism mean for you ?

The foundation for good eroticism is that the chemistry is right. Because if this is not true you should not even intimate. Now that you have found that you like it, it is important that both can be dropped. Turn off your head and do not think. But let yourself be surrendered and drifted.

What qualities do you like about a man ?

If he knows how to have to deal with a lady. He has humor, just as I can laugh about himself. To be respectful is important to me. He can talk about serious topics, but with him also small talk about inconsequential things can hold.

What in life is important to you ?

Family and health are the most important thing in my life.

Which quote fits your life ?

Do not dream your life, but live your dream !

What are your favorite books and / or movies?

The hunger games.

What on your body do you like ?

My athletic figure and my eyes.

Your perfect day !

Sun, beach and good food. Take a break from everyday life and enjoy the little things in life.

Name 3 characteristics make up you !

Authentic, sympathetic, fun-loving.

Personal Information

Homebase
Dusseldorf
Travel availability
Europe
Nationality
German
Age
34
Height
5"7
Weight
132 lbs.
Bra size
34 D
Dress size
10 UK, 8 US
Shoe size
6,5 UK, 8 US
Hair color
Blond
Eye color
Blue
Languages
German (mother tongue), Englisch (good)
Smoking
Yes, can do without it during the date
Tattoos / Piercings
No / No
Shave
Completely shaved
Duo girlfriend/s
Linn

Rates

2 hours
500 €
3 hours
650 €
4 hours
750 €
6 hours
950 €
8 hours
1.150 €
12 hours
1.350 €
15 hours
1.500 €
18 hours
1.700 €
24 hours
2.200 €
48 hours
3.200 €
1 week
6.000 €

Traveling expenses

CITY
MINIMUM DURATION
EXPENSES
Dusseldorf
2 hours
none
Cologne
2 hours
40 €
Bonn
2 hours
50 €
Duisburg
2 hours
30 €
Essen
2 hours
40 €
Bochum
2 hours
50 €
Dortmund
3 hours
60 €
Aachen
3 hours
70 €
Frankfurt
from 6 hours
150 €
Hamburg
12 hours
individually
Other cities
on
request

My Feedbacks

Melissa`s Galerie

Über Melissa

Mit Melissa an Ihrer Seite haben Sie eine Lady die pure Lebensfreude ausstrahlt. Sie liebt das Leben und genießt es in vollen Zügen. Sie ist eine humorvolle Person die auch über sich selbst lachen kann. Mit Melissa können Sie über Gott und die Welt reden, wie man so schön sagt. Vom Smalltalk bis zur gehobenen Konversation finden Sie sicher Interessante Gesprächsthemen. Ihre Positive Ausstrahlung wird Sie mitreißen, die charmante Art wird Sie begeistern. Durch Melissas vielseitigen Kleidungsstil macht sie auf jeden Parkett eine gute Figur. Ob Casual, Business, Sexy oder Elegant, stilsicher findet Sie für Ihr gemeinsames Date das passende Outfit. Melissa ist eine Genießerin, Abends ein leckeres Dinner, dazu einen guten Rotwein, gemeinsam mit Ihnen die Gaumenfreuden auskosten. Morgens früh, ein ausgiebiges Frühstück mit Kaffee und O-Saft, so kann der Tag gerne beginnen. Hinter verschlossenen Türen möchte Sie Ihnen eine ganz besondere Zeit bereiten. Sie verführt gerne und präsentiert Ihnen mit viel Freude ihre verschiedenen sinnlichen Dessous. Zerwühlen Sie gemeinsam das Bett, machen das Zimmer unsicher, lasse sich fallen und schauen wohin Ihre leidenschaftliche Reise führt. Melissa ist auf jedenfall eine perfekte Wahl wenn Sie eine Dame suchen die facettenreich ist. Humorvoll, Kommunikativ, Bodenständig, Herzlich, Sinnlich, Feurig, einfach Authentisch…das ist Melissa.

Melissa`s Interview

Melissa`s Vorlieben

Bevor ich Dir etwas über meine Vorlieben erzähle, wichtig, Safer Sex ! Was wir in unserem Date zusammen erleben kann man nicht planen und sollte man nicht planen. Wenn wir uns treffen wird es sich ganz von alleine ergeben in welche Richtung uns unsere Lust führt. Dies kann Girlfrienderotik sein mit viel Schmusen, Streicheln und liebkosen. Ich habe aber auch eine wilde Seite, die auch in Richtung Pornsex mit Dirty Talk gehen kann. Egal ob soft oder wild, gegenseitige Französische Erotik (auf Wunsch mit Körperbesamung) und Leidenschaftliche Zungenküsse gehören dazu. Meine Brüste laden ein zur Spanischen Erotik, mein knackiger Po mag ab und an die Griechische Erotik aus der Situation heraus. Meine Füße eingehüllt in feinen Strümpfen mögen es liebkost zu werden. Ein Striptease nur für Dich, eine Dessous Modenschau, oh ja, da habe ich eine reichliche Auswahl an sinnlicher Wäsche die nur darauf wartet von Dir begutachtet zu werden. Ab und an, und natürlich nur auf Wunsch, schlüpfe ich gerne in andere Rollen. Vom braven Schulmädchen bis zur taffen Domina stehen uns verschiedene Spiele zur Auswahl. Toys bringe ich auf Wunsch gerne mit. Wenn wir dann ausgepowert sind, wird uns eine gemeinsame Dusche oder ein Schaumbad mit anschließender Massage wieder zu Kräften bringen. Ich begleite Paare, besuche Dich aber auch gerne gemeinsam mit einer weiteren Agentur Dame wie z.B Linn. Gerne Begleite ich Dich zu erotischen Veranstaltungen wenn diese mir zusagen.

Das könnte Sie auch Interessieren !

Sport / Hobbys & Interessen: Fitness / Reisen, Sport, Wellness, Kultur, Musicals, Tanzen

Kleidungsstil: Casual bis Elegenat, ich habe für jeden Anlass das passende Outfit

Dessous: Agent Provocateur

Küche: Italienisch, Asiatisch

Getränke: Weißwein, Aperol Spritz

Parfüm / Blumen: Chanel Chance / Lilien

Musik: Querbeet

Was reizt Dich am Escort, was ist Dir als Escort Dame wichtig ?

Ich liebe die Erotik. Dazu das Ungewisse auf wen ich treffen werde. Mag der Unbekannte mich, mag ich Ihn. Dies bei einem Drink oder Dinner herauszufinden reizt mich. Ich möchte die Person näher kennenlernen, meinen Horizont durch anregende Gespräche erweitern. Es soll mein geheimes Abenteuer sein, was mich, wenn es vorbei ist, mit einem Lächeln nach Hause fahren lässt.

Was gehört für Dich zur Erotik dazu ?

Der Grundstein für gute Erotik ist erst einmal das die Chemie stimmt. Denn wenn diese nicht stimmt sollte man es erst gar nicht Intim werden lassen. Hat man nun festgestellt das man sich mag, ist es wichtig das beide sich fallen lassen können. Den Kopf ausschalten und nicht nachdenken, sondern sich hingeben und treiben lassen.

Welche Eigenschaften magst Du bei einem Mann ?

Wenn er weiß wie man mit einer Lady umzugehen hat. Er Humor hat, so wie ich auch über sich selbst lachen kann. Respektvoll sein ist mir wichtig. Er sich über ernste Themen Unterhalten kann, aber man mit Ihm auch Smalltalk über belanglose dinge halten kann.

Was im Leben ist Dir wichtig ?

Familie und Gesundheit sind mir das wichtigste im Leben.

Welches Zitat passt zu Deinem Leben ?

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum !

Welches sind Deine Lieblingsbücher und / oder Filme ?

Tribute von Panem.

Was an Deinem Körper findest Du schön ?

Meine sportliche Figur und meine Augen.

Dein perfekter Tag !

Sonne, Strand und gutes Essen. Die Seele baumeln lassen und die kleinen dinge des Lebens genießen.

Nenne 3 Charaktereigenschaften die Dich ausmachen !

Authentisch, sympathisch, lebenslustig.

Persönliche Angaben

Heimat
Düsseldorf
Reiseverfügbarkeit
Europaweit
Nationalität
Deutsch
Alter
34
Größe
1,70 m
Gewicht
60 Kilo
BH Größe
75 D
Konfektion
36
Schuhgröße
39
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Sprachen
Deutsch (Muttersprache), Englisch (gut)
Rauchen
Ja (kann beim Date verzichten)
Tattoos / Piercings
Nein / Nein
Intimrasur
Glatt
Duo Freundin/nen
Linn

Honorar

2 Stunden
500 €
3 Stunden
650 €
4 Stunden
750 €
6 Stunden
950 €
8 Stunden
1.150 €
12 Stunden
1.350 €
15 Stunden
1.500 €
18 Stunden
1.700 €
24 Stunden
2.200 €
48 Stunden
3.200 €
1 Woche
6.000 €

Reisekosten

STADT
MINDESTDAUER
RK
Düsseldorf
2 Std.
keine
Köln
2 Std.
40 €
Bonn
3 Std.
50 €
Duisburg
2 Std.
30 €
Essen
2 Std.
40 €
Bochum
2 Std.
50 €
Dortmund
3 Std.
60 €
Aachen
3 Std.
70 €
Frankfurt
ab 6 Std.
150 €
Hamburg
12 Std.
Individuell
Weitere Städte
auf
Anfrage

Meine Feedbacks