Diary Lady Escort Florence

florence escort frankfurt 6
Homebase Frankfurt
Travel Europe
Age 37
Nationality German
Hight 5″9
Dress size S / M
Bra size 34 C nature
Hair color Brown
Eye color Brown/Green
Main profession Entrepreneur

More about Escort Florence

  • German (mother tongue), English and French (Conversation)
  • sometimes Smoker
  • I have none Tattoos or Piercings
  • My dress style is Casual, Sexy, Chick, Feminine and Elegant
  • Lingere from Aubade und Simone Perele i like to wear
  • Culinary i prefer the Italian and Mediterranean Cuisine
  • I like to drink Water, White wine or Gin Tonic
  • I smell like the perfume from Miss Dior

This is Escort Florence

Empathy, passion and humor are 3 of many great character traits that make Florence. She always has a smile on her lips. Florence is full of joie de vivre. She likes stimulating conversations, discovering similar interests. But also to experience new things that broaden her horizon. When you get to know Florence, you will notice that she tries to create a pleasant intimacy. So you can enjoy her adventure from the first moment on. She likes people who have personality and who don’t only care about appearances. For her it depends on the inner values. These include, for example: honesty, reliability and that you don’t only think about yourself. As far as eroticism is concerned, it is not fixed. If two come closer to each other you can not know what and how it happens. The important thing is that you feel the passion and can give yourself completely to the other. This can be either sensual, tender and totally cuddly. Or fiery, wild and wicked.

2 hours
600 €
3 hours
800 €
4 hours
950 €
6 hours
1.200 €
8 hours
1.400 €
9-12 hours
1.550 €
13 – 15 hours
1.750 €
16 – 18 hours
1.950 €
24 hours
2.400 €
2 days (48 hours)
3.400 €
each additional day
1.000 €
1 Week
7.500 €
City Min. Duration Expenses
Saarbrücken 2 hours none
Frankfurt 3 hours 50 €
Luxemburg 3 hours 50  €
Duesseldorf-Cologne 4 hours 80 €
More cities on demand

My evening and the night with Florence was really great! From the first moment I liked her and we were immediately on the same wavelength! The barmaid said we were a great couple, and that’s how it felt the whole time! Everything was totally casual, relaxed and full of fun! There was a lot of laughing and it tingly between us! I would have loved to spend more time with this exciting woman, but that can still come. See you soon dear Florence!

from T.

I still have a smile on my face when I think back to that night with Florence. I felt very good from the beginning. Florence’s natural, open and empathic nature absolutely delighted me! And the erotic part of the evening was just as relaxed, easy-going and natural. I’m still blown away, Florence is definitely a lady I would certainly like to ask again at a suitable opportunity. Thanks to you, dear Silvia, for your organization – and especially thanks to Florence for this night which was so passionate for me. I will remember her for a long time. All the best for you!

Best wishes D.

My evening and the night with Florence was really great! From the first moment I liked her and we were immediately on the same wavelength! The barmaid said we were a great couple, and that’s how it felt the whole time! Everything was totally casual, relaxed and full of fun! There was a lot of laughing and it tingly between us! I would have loved to spend more time with this exciting woman, but that can still come. See you soon dear Florence!

from T.

Diary Lady Escort Model Florence

florence escort frankfurt 6
Heimat Frankfurt
Reisebereitschaft Europa
Alter 37
Nationalität Deutsch
Größe 174 cm
Konfektion 36/38
BH Größe 75 C Natur
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun/Grün
Beruf Unternehmerin

High Class Escort Model Florence

  • Deutsch (Muttersprache), Englisch u. Französisch (Konversation)
  • gelegentliche Raucherin
  • Ich habe keine Tattoos oder Piercings
  • Meine Gaderobe ist Casual, Sexy, Schick, Feminin und Elegant
  • Dessous von Aubade und Simone Perele trage ich gerne
  • Für das leibliche Wohl bevorzuge ich die Italienische und Mediterrane Küche
  • Ich trinke gerne Wasser, Weißwein oder Gin Tonic
  • Aktuell dufte ich nach dem Parfüm von Miss Dior

Ein paar Worte über Escort Model Florence

Empathie, Leidenschaft und Humor sind 3 von vielen tollen Charaktereigenschaften die Florence ausmachen. Zu ihrem Naturell zählt das sie immer ein lächeln auf den Lippen hat. Sie steckt voller Lebensfreude. Florence mag anregende Gespräche, gleiche Interessen zu entdecken. Aber auch  neues zu erfahren was ihren Horizont erweitert. Wenn Sie Florence kennenlernen, werden Sie merken das sie direkt versucht eine angenehme Vertrautheit zu schaffen. So können Sie Ihr Abenteuer vom ersten Moment an locker und entspannt genießen. Florence mag Menschen die Persönlichkeit haben und denen nicht nur Äußerlichkeiten wichtig sind. Es kommt für sie auf die inneren Werte an. Dazu zählen z.B: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und das man nicht nur an sich selbst denkt. Was die Erotik betrifft, da ist Florence nicht festgelegt. Wenn zwei sich näher kommen kann man nicht wissen was und wie es passiert. Wichtig ist das es knistert. Man die Leidenschaft spürt und sich voll und ganz dem anderen hingeben kann. Dies kann entweder sinnlich, zärtlich und total verschmust sein. Oder feurig, wild und verrucht.

Feedbacks für Florence

Mein Abend und die Nacht mit Florence war richtig toll! Vom ersten Moment an war sie mir sympathisch und wir waren sofort auf der selben Wellenlänge! Die Bardame meinte wir seien ein tolles Paar, und genauso hat es sich auch die ganze Zeit angefühlt! Alles war total ungezwungen, locker und voller Spass! Es wurde viel gelacht und es prickelte richtig schön zwischen uns! Ich hätte gerne noch mehr Zeit mit dieser aufregenden Frau verbracht, aber das kann ja noch kommen. Bis bald liebe Florence!

von T.

Noch immer habe ich ein Lächeln im Gesicht, wenn ich an die Nacht mit Florence zurückdenke. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Florence natürliche, offene und empathische Art hat mich absolut begeistert! Und ebenso unverkrampft, locker und wie selbstverständlich hat sich der erotische Teil des Abends entwickelt. Ich bin immer noch hin und weg, Florence ist definitiv eine Dame, die ich sicherlich bei passender Gelegenheit wieder Anfragen möchte. Danke an Dich, liebe Silvia, für Deine Organisation – und vor allem Danke an Florence für diese für mich so leidenschaftliche Nacht. Ich werde sie lange in Erinnerung behalten. Alles Gute für euch!

Liebe Grüße D.

Ich verbrachte ein reizendes Wochenende mit einer wundervollen Begleiterin, einer faszinierenden Frau. Florence ist sensibel, herzlich und zugänglich. Die Zeit verging zu schnell, aber jede Stunde war eine wertvolle Stunde voller Genuss.

von T.

Wenn Sie ein Feedback für Escort Model Florence hinterlassen möchten, senden Sie uns gerne eine Mail. Bitte im Betreff angeben: Feedback Florence.

HONORAR FLORENCE

2 Std.

600 €

3 Std.

800 €

4 Std.

950 €

6 Std.

1.200 €

8 Std.

1.400 €

9-12 Std.
1.550 €
13 – 15 Std.
1.750 €
16 – 18 Std.
1.950 €
24 Std.
2.400 €
2 Tage (48 Std.)
3.400 €
jeder weitere Tag
1.000 €
1 Woche
7.500 €

REISEKOSTEN FLORENCE

STADT MIND. DAUER RK
Saarbrücken 2 Std. keine
Frankfurt 3 Std. 50 €
Luxemburg 3 Std. 50 €
Düsseldorf-Köln 4 Std. 80 €
Mehr Städte erfragen

Eventuell können moch Taxi Kosten anfallen je nachdem wie die Anreise gestaltet werden muss. Falls Florence mit dem Flieger anreisen muss können die Reisekosten je nach Flugkosten variieren.